Neuwahlen in Eschach

Markus Brunner engagiert sich weitere zwei Jahre für die CDU Eschach

25.02.2015, gM
Markus Brunner engagiert sich weitere zwei Jahre für die CDU Eschach
Vorstand der CDU Eschach – Neuwahlen (2-2015) von links Günter Arndt, Schriftführer Dimo Koppe, Franz Stohr, Schatzmeister Eberhard Haug, Fritz Sparka, Vorsitzender Markus Brunner, Christoph Haller, August Barnsteiner, stellvertretende Vorsitzende Bernhard Rückgauer und Glenn Fugel. Auf dem Foto fehlt: Vorstandsmitglied Berthold Biegger.

In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurden unter der souveränen Wahlleitung des CDU Stadtverbandsvorsitzenden August Schuler der bisherige Vorsitzende Markus Brunner und sein Stellvertreter Glenn Fugel eindrucksvoll in ihrem Amt bestätigt. Excellente Verstärkung erhält die Führungsspitze zukünftig auch durch Bernhard Rückgauer als weiteren Stellvertreter sowie Dimo Koppe als Schriftführer.

Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp brachte den anwesenden Mitgliedern und Gästen der CDU Eschach neben seinen Glückwünschen auch ein ganzes Paket an komunalpolitischen Informationen mit. In der anschließenden Diskussion, in der viele wichtige ortschaftsbezogene Fragen direkt mit dem OB besprochen werden konnten, zeigte sich erneut wie vertrauensvoll und partnerschaftlich sich die Zusammenarbeit zwischen Stadt und Ortschaften aktuell gestaltet. Damit lässt sich die kommenden Jahre gute Arbeit leisten für die CDU vor Ort und für die Ortschaft Eschach.