Sommer-Sonne-CDU

19.07.2015, gM
Sommer-Sonne-CDU

Das CDU Sommerprogramm bietet wieder einen abwechslungsreichen Mix aus Kultur und Natur, Vergangenheit und Gegenwart, sozialem Engagement und Wirtschaftskraft in Ravensburg. denn unser Grundsatz lautet auch außerhalb von Wahlkampfzeiten: „Wir sind bei den Menschen vor Ort!“

Unser Sommerprogramm bedeutet aber auch, dass wir einmal außerhalb des politischen Tageskalenders und Wettbewerbes – in der entspannten Atmosphäre der Urlaubs- und Ferienwochen einander begegnen bei spannenden Exkursionen und Besichtigungen. Auch das ist ein Grundsatz unseres Sommerprogrammes: „Die Begegnung, die Gespräche und das Miteinander zwischen Mit-gliedern, Freunden und Gästen.“

Alle unsere Veranstaltungen sind öffentlich , bringen Sie also interessierte Mitmenschen dazu mit. Seien Sie uns alle herzlich willkommen. Wir freuen uns mit Ihnen auf das Sommerprogramm 2015 und die Begegnung mit Ihnen.

Ihre Ravensburger CDU Vorsitzenden

August Schuler (CDU Stadtverbans Ravensburg), Gabi Messarosch (CDU Ortsverband Ravensburg), Markus Brunner (CDU Ortsverband Eschach), Volker Barth (CDU Ortsverband Taldorf), Marion Wick (CDU Ortsverband Schmalegg)