Innen-Staatssekretär Würtenberger kommt nach Ravensburg

Innen-Staatssekretär Würtenberger kommt nach Ravensburg
Quelle: Innenministerium Baden-Württemberg
Staatssekretär Julian Würtenberger
Staatssekretär Julian Wütenberger, zuständig im Innenministerium für die Themen Innere Sicherheit, Ausländer- und Flüchtlingspolitik besucht auf Einladung des Landtagsabgeordneten August Schuler die Stadt Ravensburg.
Der CDU Stadtverband Ravensburg lädt zu einem öffentlichen „CDU Treff“ mit dem Thema „Sicheres Land - sichere Kommunen“ am Montag 17.9. um 19.30 Uhr in den Waldhorn-Saal, Marienplatz 15 ein. Nach einem Referat des Staatssekretärs ist eine Diskussion vorgesehen. Zuvor trifft sich Julian Würtenberger  mit Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp und dem CDU Fraktionsvorsitzenden August Schuler, MdL und informiert über die Umsetzung für das Polizeipräsidium Oberschwaben in Ravensburg, das bekanntlich zum 1. Januar 2020 startet. In einer weiteren Runde informieren sich der Staatssekretär und August Schuler bei Vertretern der „Blaulicht-Fraktion“ (Feuerwehren, Rettungsdienste, THW, DLRG, Polizeivertretern) aus dem Wahlkreis über deren Anliegen und Vorschläge.