Stadt Ravensburg verleiht Ehrennadel an Maria do Céo Campos

05.11.2018, SB
Stadt Ravensburg verleiht Ehrennadel an Maria do Céo Campos
Quelle: Privat
Gratulation für Maria do Céo Campos von der Stadtratsfraktion Ravensburg und vom Stadtverband der Union durch den Fraktionsvorstand um Margret Eger und August Schuler.
Oberbürgermeister Daniel Rapp hat nach Vorschlägen aus dem Gemeinderat fünf verdiente Mitbürgerinnen und Mitbürger ausgezeichnet.

Ravensburgs Oberbürgermeister Daniel Rapp hat im Schwörsaal eine Ehrenmedaille und vier Ehrennadeln an fünf verdiente Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Ravensburg verliehen. Sie hatten sich über Jahre hinweg in besonderem Maße für kranke Menschen, für Integration, für die Städtepartnerschaften und für die Begegnung zwischen Christen und Juden in Ravensburg eingesetzt.

Ehrennadel für Maria do Céo Campos
Maria do Ceo Campos engagiert sich seit mehr als vier Jahrzehnten in der Integrationsarbeit in Ravensburg und der Region. Sie ist jahrzehntelanges Mitglied im Beirat für Integrationsfragen, Vorsitzende des Portugiesischen Zentrums Weissenau-Ravensburg-Weingarten und langjährige Kirchengemeinderätin der Portugiesisch-Katholischen Gemeinde/Mission „São Francisco de Assis“. Sie erhält die  Ehre nnadel  der Stadt. Große Freude bei der Ravensburger Union: ihr Vorstandsmitglied Maria do Céo Campos ist seit Jahrzehnten im Ortsverband, dann im Stadtverband als Integrationsbeauftragte tätig.